Biblioholics 2022

Dominik und Chris sprechen mit euch über das Jahr 2022.

Heute hört ihr das Gespräch zum Release des eigenen Biblioholics warpCast Feed! Was uns zu diesem Schritt bewegt hat, was wir uns erhoffen und was der Vorteil für die Zuhörer:innen sein soll, hört ihr heute.

Wer bei unserem Podcast mitmachen möchte, der ist eingeladen mit uns zu lesen! Im Anschluss findet ihr Affiliate-Links, solltet ihr euch die Bücher kaufen wollen, dann greift doch bitte über diese Links zu. Damit unterstützt ihr uns und das gesamte Warp-Core-Team!

Für die erste Folge im Jahr 2022 planen Dominik und Chris ein Gespräch zum Altmeister Jules Verne. Wer mitlesen möchte dem empfehlen wir: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Diese werdet ihr ab dem 05.01.2022 im Biblioholics-Feed hören können. Die neuen Folgen des Biblioholics warpCast hört ihr immer am ersten Mittwoch des Quartals.

Was bisher geschah? In den bisherigen Folgen haben die Biblioholics folgende Bücher besprochen:

Wenn ihr noch einen limitierten warpCast-Sticker haben wollt meldet euch bei Chris.

Viel Spaß beim Hören!

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem warpCast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes).
Und selbstverständlich auch als RSS Feed.