Dominik und Chris auf der Suche nach dem Kwisatz Haderach.

Nachdem Dominik und Chris die neue Dune-Verfilmung im Kino gesehen haben, widmen sich die beiden heute der Neuübersetzung der Romanvorlage von Frank Herbert  Der Wüstenplanet. In insgesamt 103 Minuten wird eine der faszinierendsten Science-Fiction Welten überhaupt beleuchtet.

Wer sich für die nächste Biblioholics-Folge vorbereiten möchte kann sich mit Jules Verne beschäftigen. Der Reise zum Mittelpunkt der Erde und Robur der Eroberer, werden in der kommenden Episode Anfang 2022 im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.

Wenn ihr noch einen limitierten warpCast-Sticker haben wollt meldet euch bei Chris.

Viel Spaß beim Hören!

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem warpCast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes).
Und selbstverständlich auch als RSS Feed.

Kommentar verfassen