Warp-Core TV geht LIVE!

Lesezeit circa: 2 Minuten

Wir haben einiges für dieses Jahr angekündigt. Hier ist der nächste Punkt.

Nach dem wir unser Magazin bereits 2019 erweitert haben und Anfang des Jahres mit dem warpCast unser eigener Podcast gestartet ist, geht es jetzt nochmal eine Runde weiter.

Wir präsentieren: Warp-Core TV – den Livestream zu uns auf die Brücke.
Wann? Samstag, 04.04.2020
Wo? Auf Twitch https://www.twitch.tv/warpcorede
Kein Account nötig.

Im ersten Stream wird der Captain ein wenig über die momentane Situation in der Welt reden und was das für uns als Magazin und euch als Fan bedeutet.

Ebenso wirft er einen Blick zurück auf das erste Quartal 2020 und wagt einen Ausblick auf den Rest des Jahres und wo der Weg hin führen soll mit Warp-Core TV.

Geplant ist derzeit ein Format mit allen SciFi- und Fandom-relevanten Themen, mit wechselnden Gastgebern und Gäste. Wir freuen uns auf euch.

Warp-Core TV

 

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: