warpcast

[warpCast #100] Die Nr. 100 – Sondersendung

Lesezeit circa: 2 Minuten

Heute hört ihr die 100. Ausgabe des warpCast. Chris und Marco ziehen Bilanz.

warpcast

Ich bin ehrlich gesagt überwältigt! Es fällt mir ganz schwer, hier etwas zu schreiben, was der Aussage ‘100 Folgen warpCast’ noch etwas hinzufügen würde.

Ich denke, das einzige von Wert, das es zu sagen gibt, ist : Danke.

  • Danke an alle, die mitsprechen und die Folgen inhaltlich befeuern.
  • Danke an alle, die zuhören und uns die Treue halten.
  • Danke an alle, die es möglich machen, mir den Rücken freihalten und meine Launen ertragen.
  • Danke auch an alle, die hinter den Kulissen werkeln und das alles verwirklichen!
  • Danke an alle, die an dieser Folge teilgenommen haben, denn mehr waren wir noch nie! Besonders den Freunden vom Radio Freies Ertrus, die uns heute ein Intro spendiert haben.

Das Intro stammt vom Warp-Core-Komponisten Samy Oeder!

Ich bin gespannt auf eure Meinung! Ihr erreicht uns wie gewohnt über Podcast@Warp-Core.de oder unsere Social Media Kanäle.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen