[warpCast #147] Cineholics 2: Himmelskibet – 1918

Lesezeit circa: 2 Minuten

Dominik und Romina auf dem Weg zum Mars!

warpcast cineholicsIn der zweiten Ausgabe der Cineholics besprechen Dominik den Klassiker der Filmgeschichte „Himmelskibet“ aus dem Jahr 1918. Der in Dänemark gedrehte Streifen entführt die beiden auf eine Reise zum Mars! Wenn ihr den Film schauen wollt, könnt ihr das auf YouTube kostenfrei tun! Dort einfach nach Himmelskibet suchen oder dem Link in den Shownotes folgen! (Oder ihr schaut unten.)

In der nächsten Ausgabe der Cineholics wird es um den russischen Film Aelita aus dem Jahr 1924 gehen. Diesen könnt ihr ebenfalls auf YouTube sehen!

Es sind immer noch warpCast-Sticker verfügbar! Wer einen haben möchte meldet sich am besten bei Chris!

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes).
Und selbstverständlich auch als RSS Feed.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: