warpcast Pinky & Blue
|

[warpCast #148] Pinky & Blue: Star Trek Enterprise 022 – Vox Sola

Lesezeit circa: 2 Minuten

In der neuen Ausgabe Pinky & Blue diskutieren Gundel und Chris die zweiundzwanzigste Folge der Serie Star Trek: Enterprise Vox Sola.

warpcast Pinky & Blue

Gundel und Chris sind wieder da! Mit Vox Sola kehrt Pinky & Blue wieder in den warpCast zurück. Archer und seine Crew der NX-01 treffen auf ein Wesen aus weißem Glibber und müssen sich in bester TNG Manier in die Freiheit kämpfen. Neben bekannten Gesichtern auf der Autorenbank und dem Regiestuhl, treffen wir heute auch erstmals auf die Kretassianer.

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Staffelfinale der ersten Staffel. Wie es weitergeht wird ganz am Anfang des Podcasts erklärt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback!

Es sind immer noch warpCast-Sticker verfügbar! Wer einen haben möchte meldet sich am besten bei Chris!

Viel Spaß beim Hören und beim Star Trek schauen!

Wenn ihr eure Meinung zum Podcast loswerden wollt, seid ihr wie immer eingeladen uns eine Mail zu schreiben an: Podcast@Warp-Core.de oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Hier findet ihr unsere Review in Textform.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes).
Und selbstverständlich auch als RSS Feed.

Marco Golüke

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen