Marco und MotUDad Toby reden über die zweite Hälfte der neuen MotU-Serie.
Nachdem die beiden MotU-Profis Marco und Toby in der letzten Ausgabe Radio Eternia bereits die erste Hälfte der neuen Netflix-Serie Masters of the Universe Revelation besprochen haben, hört ihr heute die Meinung über die abschließenden Folgen der ersten Staffel. Was war herausragend? Was hat die beiden vielleicht enttäuscht? Welche Hoffnungen hat Marco? Mit welchen spannenden Spekulationen beschäftigt sich MotUDad Toby?
Das und vieles mehr erfahrt ihr im Radio Eternia, dem MotU-warpCast.
Auch die MotU Serie He-Man and the Masters of the Universe, die sich an ein jüngeres Publikum richtet, wird abschließend noch besprochen.
Freut euch auf eine bunte Folge rund um die Abenteuer von Prinz Adam und seinen Freunden!
Wenn ihr eure Meinung zum Podcast loswerden wollt, habt ihr entweder die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine Email zu schreiben. Ihr erreicht uns unter der Mailadresse Podcast@Warp-Core.de. Chris erreicht ihr ebenfalls auf Twitter, Instagram oder Facebook. Den MotUDad Toby findet ihr auf Facebook und bei YouTube.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.
Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.
- [warpCast #195] Logbuch Atlantis: Radio Freies Ertrus x WarpCast - 6. September 2022
- [warpCast #193] LIchtschwertschmiede: Obi Wan Kenobi - 23. August 2022
- [warpCast #194] Logbuch Atlantis: Das finale Interview mit Ben Calvin Hary - 19. August 2022