warpCast Liga freier Kritiker
|

[warpCast #153] Liga Freier Kritiker – Perry Rhodan 3125 – 3149

Lesezeit circa: 2 Minuten

Markus und Chris unterhalten sich über die erste Hälfte des Chaotarchen-Zxklus

warpCast Liga freier Kritiker

Heute unterhalten sich Markus Gersting und Chris über die Hefte 3125 – 3149. Wurden unsere Erwartungen an den Handlungsblock erfüllt? Was waren die besten und schlechtesten Heft? Welches Heft spiegelt am besten die mittlere Qualität wieder? Diese Fragen werden heute in aller Ausführlichkeit besprochen! Seid gespannt auf unser Gesamtfazit zu diesen 25 Romanen und lest mit, denn Mitte des Jahres geht es weiter in der Liga Freier Kritiker, dann mit den Romanen 3150 – 3174. 

Wenn ihr Markus’ ausführliche Meinung lesen wollt, dann werft auf jeden Fall einen Blick auf seine Heftreviews! Die ersten 25 Hefte haben wir bereits in warpCast Folge 112 besprochen.

Der warpCast hat eigenen Merchandise bekommen. Das WRP CST Shirt und das offizielle warpCast Supporter Shirt findet ihr im WarpShop!

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen