warpcast Marvelous Detectives
|

[warpCast #154] Marvelous Detectives: Jahresrückblick 2021 & Hawkeye

Lesezeit circa: 2 Minuten

Götz und Marco unterhalten sich über das vergangene Marvel Jahr und legen ihren Schwerpunkt auf Hawkeye.

warpcast Marvelous Detectives

Das Jahr 2021 stand ganz im Zeichen der Phase 4 des Marvel Cinematics Universe. Dementsprechend ergiebig war es auch in Sachen Serie und Filmen. Marco und Götz unterhalten sich in dieser Podcastfolge über die Serien und Filme: Wanda Vision, The Falcon and the Winter Soldier, Loki, What if?, Black Widow, Shang Chi und Eternals. Das Haupthema dieser Folge ist aber Hawkeye.

Viel zu kritisieren haben die beiden nicht, jedoch lässt sie die erste Staffel unsere Marvelous Detectives nicht wunschlos glücklich zurück. Was es zu meckern gibt? Was Comic-Hardliner Götz begeistert? Hört selbst!

Wenn ihr eure Meinung zum Podcast loswerden wollt, seid ihr wie immer eingeladen uns eine Mail zu schreiben an: Podcast@Warp-Core.de oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Hier findet ihr den Rückblick auf Marvel’s What If?.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes).
Und selbstverständlich auch als RSS Feed.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen