warpcast Pinky & Blue
|

[warpCast #158] Pinky & Blue – Star Trek Enterprise 024 – Durch die Wüste

Lesezeit circa: 2 Minuten

In der neuen Ausgabe Pinky & Blue diskutieren Gundel und Chris die vierundzwanzigste Folge der Serie Star Trek: Enterprise Durch die Wüste.

warpcast Pinky & BlueKurz vor Risa (mal wieder) wird die Enterprise von einem Shuttle in Raumnot zur Hilfe gerufen. Ein charismatischer Widerstandskämpfer und ein Geskana-Math später, sind Captain Archer und Trip Tucker in der Wüste verloren. Wie die beiden aus dieser Nummer wieder heraus kommen und warum Chris und Gundel eine ausgeprägte Phobie gegen Cremehände haben, besprechen die beiden in der neuen Ausgabe von Pinky and Blue!

Es sind immer noch warpCast-Sticker verfügbar! Wer einen haben möchte meldet sich am besten bei Chris!

Viel Spaß beim Hören und beim Star Trek schauen!

Wenn ihr eure Meinung zum Podcast loswerden wollt, seid ihr wie immer eingeladen uns eine Mail zu schreiben an: Podcast@Warp-Core.de oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Hier findet ihr unsere Review in Textform.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes).
Und selbstverständlich auch als RSS Feed.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen