warpcast Radio Eternia
|

[warpCast #161] Radio Eternia #5 – Masters of the Universe 200X Teil 2

Lesezeit circa: < 1 Minute

MotUDad Toby und Marco sprechen über den ersten Neustart der Serie!

warpCast Radio EterniaStreng genommen ist es nach der ›New Adventures of He-Man‹-Reihe sogar der zweite Neustart, aber im Jahr 2002 entschied man sich bei Mattel, die eigentliche Geschichte rund um den Planeten Eternia, Skeletor, Grayskull und He-Man neu zu verpacken, mit neuen Spielsachen, einem neuen Cartoon und neuem Merchandise.  Freut euch auf eine bunte Folge rund um die Abenteuer von Prinz Adam und seinen Freunden!

Aufgrund der Erzählfreude der Beiden, müssen wir euch das leider in zwei Teilen präsentieren.

Wenn ihr eure Meinung zum Podcast loswerden wollt, habt ihr entweder die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine Email zu schreiben. Ihr erreicht uns unter der Mailadresse Podcast@Warp-Core.de. Chris erreicht ihr ebenfalls auf Twitter, Instagram oder Facebook. Den MotUDad Toby findet ihr auf Facebook und bei YouTube.

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen