Lesezeit circa: < 1 Minuten

Frank, Götz und Chris sprechen über die vierte Staffel Star Trek: Discovery.
Götz Frank und Chris sprechen über die vierte Staffel von Star Trek: Discovery. Neben dem Release-Chaos in Deutschland, sprechen die drei über die Staffelhandlung, Top und Flops. Bevor mit der Staffel abgerechnet wird, küren die drei Jungs noch die schwächste und die stärkste Folge der Staffel.

Leider konnte Marco bei dieser Aufnahme nicht dabei sein. Das holen wir aber bei Gelegenheit nach. Solltet ihr Götz Beiträge zu den Einzelepisoden nachlesen wollen, dann findet ihr unseren Episodenguide hier.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Kommentar verfassen