warpCast Liga freier Kritiker
|

[warpCast #169] Liga Freier Kritiker – PR Nr. 3066 – 3067

Lesezeit circa: 2 Minuten

Chris spricht im warpCast über die Perry Rhodan Hefte 3066 – 3066.

warpCast Liga freier Kritiker

Die RAS-TSCHUBAI tritt den Heimweg an. Endlich erfahren wir auch was auf dieser Reise passiert. Der Expeditionsleiter Icho Tolot merkt wie die Drangwäsche sich ankündigt und folgt einem Tipp den er von Indexbewahrer Bruu Shaupard erhalten hat. So kommen die Galaktiker nach NGC 1169 “Villanova”.

Der Doppelroman erhielt viel Kritik und wurde als Füllroman bezeichnet. Was Chris davon hält? Hört selbst!

Wenn ihr die Interview mit Michael Marcus Thurner die Roman Schleifer im Auftrag der PROC geführt hat, lesen wollt, dann folgt diesen Links: PR 3066 – Drangwäsche und PR 3067 – Die Ägidenwelt.

Hier findet ihr die Warp-Core Reviews zu den Heften:

  • PR 3066 – Drangwäsche
  • PR 3067 – Die Ägidenwelt

Ich verweise euch natürlich gerne noch einmal auf die warpCast T-Shirts, die ihr im warpShop erwerben könnt.

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen