Lesezeit circa: < 1 Minute

Chris und Sascha auf der Flucht zur Venus.

Der dritte Band der Perry Rhodan Miniserie Atlantis “Fluchtpunkt Venus” von Sascha Vennemann ist heute erschienen. Sascha besucht Chris im warpCast und steht Rede und Antwort zum Roman.

Ich verweise euch natürlich gerne noch einmal auf die warpCast T-Shirts, die ihr im warpShop erwerben könnt.

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

 

Kommentar verfassen