Lesezeit circa: < 1 Minuten

Chris und Olaf auf dem Raumschifffriedhof.

Der vierte Teil der Perry Rhodan Miniserie Atlantis ist am Kiosk verfügbar und der Autor Olaf Brill besucht den WarpCast. Er lässt tief blicken und hat ein paar tolle Einblicke im Gepäck! Diese Podcastfolge lässt euch die Entwicklung eines Romanes und der gesamten Miniserie mitverfolgen. Hört rein, es lohnt sich heute besonders.

Ich verweise euch natürlich gerne noch einmal auf die warpCast T-Shirts, die ihr im warpShop erwerben könnt.

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

 

Kommentar verfassen