warpcast Radio Eternia
|

[warpCast #174] Radio Eternia #6 – He-Man – Masters of the Universe CGI 2021

Lesezeit circa: < 1 Minute

MotUDad Toby und Marco sprechen über die vermeintliche Kinderserie!

warpCast Radio EterniaNach dem großen Erfolg der Revelation Serie, kommen Marco und Toby heute zur CGI Serie die aktuell mit zwei Staffeln auf Netflix läuft. Mit großer Begeisterung kommt die Handlung der beiden Staffeln, die Charaktere und der Stil der Serie zur Sprache.

Gerade die Origingeschichten der Charaktere und der Stil, in dem eine offensichtliche Kindersendung gestaltet ist, finden heute viel Zuspruch. Mit einem tollen Statement beendet Toby die Diskussion ob MotU eine wertvolle Unterhaltung ist. Das und noch viel mehr, hört ihr heute in Radio Eternia.

Wenn ihr eure Meinung zum Podcast loswerden wollt, habt ihr entweder die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine Email zu schreiben. Ihr erreicht uns unter der Mailadresse Podcast@Warp-Core.de. Chris erreicht ihr ebenfalls auf Twitter, Instagram oder Facebook. Den MotUDad Toby findet ihr auf Facebook und bei YouTube.

Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen