warpcast
|

[warpCast #179] Logbuch Atlantis: Dietmar Schmidt im Interview

Lesezeit circa: 2 Minuten

Alex, Dietmar und Chris unterwegs in der Methanhölle.

Die Perry Rhodan Miniserie Atlantis feiert mit dem sechsten Heft “In der Methanhölle” Bergfest. Zur Feier hat sich Chris heute den Autor des Romans Dietmar Schmidt eingeladen. Um die Diskussion facettenreicher zu gestalten, verstärkt Alex Haas vom Radio Freies Ertrus heute die Runde.

Wie es mit der Handlung rund um das Talagon weitergeht und welchen Weg Sichu, Perry und Caysey vor sich haben, erzählt in diesem Band der Miniserienveteran Dietmar Schmidt. Der Roman wartet mit einer großen Offenbarung auf, die uns am Ende aus den Latschen haut.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer auf euer Feedback!

Ich verweise euch natürlich gerne noch einmal auf die warpCast T-Shirts, die ihr im warpShop erwerben könnt.

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen