warpcast
|

[warpCast #182] Logbuch Atlantis: Kai Hirdt im Interview

Lesezeit circa: 2 Minuten

Kai und Chris unterhalten sich über Tolcais Totenspiele, den siebten Band der Perry Rhodan Miniserie Atlantis.

Mit dem siebten Heft der Perry Rhodan Miniserie Atlantis sind wir in der zweiten Hälfte angekommen und um es mit den Worten des Exponaten zu sagen: Wir sind im kosmischen Teil der Serie angekommen. Mit seinem siebten Band setzt Kai Hirdt den Grundton für die kommenden Geschehnisse rund um den Kontinent Atlantis und das Talagon. Für diese Folge gilt eine große Spoilerwarnung! Wer das Heft nicht gelesen hat sollte sich sehr gut überlegen ob er diese Folge hören möchte. Erst lesen und dann hören, ist Chris’ Tipp für diese Folge!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer auf euer Feedback!

Ich verweise euch natürlich gerne noch einmal auf die warpCast T-Shirts, die ihr im warpShop erwerben könnt.

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen