warpcast
|

[warpCast #184] Logbuch Atlantis: Sondersendung mit Markus Gersting

Lesezeit circa: 2 Minuten

Markus und Chris blicken auf Atlantis zurück und lauschen der Totenstille von Roman Schleifer

Da Roman Schleifer leider verhindert ist, springt Markus Gersting für ihn ein. Gemeinsam sprechen die beiden warpCast-Veteranen über die ersten neun Hefte der Miniserie. Klarer Schwerpunkt dieser Folge ist das neunte Heft “Totenstille”. Außerdem hört ihr heute ein paar Details wie unsere Logbuch Atlantis warpCasts entstehen.

Die Interviewrunde mit Roman Schleifer wird natürlich schnellstmöglich nachgeholt, denn zum Roman “Totenstille” gibt es viele Details zu besprechen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer auf euer Feedback!

Ich verweise euch natürlich gerne noch einmal auf die warpCast T-Shirts, die ihr im warpShop erwerben könnt.

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen