warpCast Liga freier Kritiker
|

[warpCast #188] Liga Freier Kritiker – Perry Rhodan 3150-3179

Lesezeit circa: 2 Minuten

Markus und Chris blicken auf den Chaotarchen-Zyklus zurück.

warpCast Liga freier KritikerWir sind zwar ein bisschen spät dran, wollen dieses Thema aber trotz allem nicht aus den Augen verlieren. Eigentlich war diese Folge zum Heft Nr. 3175 geplant, hat sich der durch Terminschwierigkeiten ein wenig verzögert. Heute blicken wir deshalb auf insgesamt 29 Hefte zurück und unterhalten uns über die Romane Nr. 3150 – 3179.

Gerne vergisst man wie viel in so einer Zeitspanne passieren kann, daher waren wir auch bei der Aufnahme überrascht, was in so kurzer Zeit in der Serie alles passieren kann. Wir sprechen über die Handlung des Abschnittes, das beste sowie schlechteste Heft und natürlich auch über das schönste Titelbild.

Ich verweise euch natürlich gerne noch einmal auf die warpCast T-Shirts, die ihr im warpShop erwerben könnt.

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen