[warpCast #19] Sondersendung 1: Wer ist der Ilt

Lesezeit circa: 2 Minuten

In der neunzehnten Ausgabe des warpCast gibt es unsere erste Sondersendung.

warpCast

Frischterraner Chris wurde von den aktuellen Vorgängen überrollt und fragt das Zentralpositronik Mario um Rat. Mario versucht, die aktuellen Vorgänge im Fandom zu erklären und einzuordnen, warum der Mausbiber eine solche Bedeutung hat.

Auch wenn wir hier und da kontroverse Aussagen treffen, hat Chris ein kleines Fazit direkt an den Anfang geschnitten.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter chris@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts. (ehemals iTunes)
Und selbstverständlich auch als RSS Feed.

Aufgenommen wurde diese Episode am 05. Juli 2020.
Titelmelodie ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte

Wenn euch der Podcast gefällt, dann schaut doch mal auf unsere Unterstützen-Seite.

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Chris
Letzte Artikel von Chris (Alle anzeigen)

Chris

Chris ist unser Mann für den Podcast.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: