warpcast
|

[warpCast #190] Logbuch Atlantis: Peter Dachgruber im Interview

Lesezeit circa: 2 Minuten

Peter und Chris sprechen im warpCast über die Technik hinter der Perry Rhodan Serie.

Meistens unterhält man sich im Rahmen der Perry Rhodan Serien über die Charaktere, die Geschichte oder die Autoren. Heute wird es für uns mal Zeit hinter die Kulissen zu schauen und mit Peter Dachgruber zu sprechen. Als technischer Berater der Miniserien, berät Peter die Autoren in allen technischen Fragen des Perryversums. Was seine Herzensangelegenheiten sind erfahrt ihr in der heutigen Sonderfolge unseres warpCasts zur Perry Rhodan Miniserie Atantis.

Ich verweise euch natürlich gerne noch einmal auf die warpCast T-Shirts, die ihr im warpShop erwerben könnt.

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen