warpcast
|

[warpCast #195] Logbuch Atlantis: Radio Freies Ertrus x WarpCast

Lesezeit circa: 2 Minuten

In der finalen Folge des Logbuch Atlantis sprechen die Podcast WarpCast und Radio Freies Ertrus über die Perry Rhodan Miniserie Atlantis.

Nach den Casts zu den Einzelepisoden und den Sonderfolgen, lassen heute die Crew des Radio Freies Ertrus und die Mannschaft des warpCasts, die Perry Rhodan Miniserie Atlantis Revue passieren. Spezialgast ist Liz, die die Miniserie mit Texten auf ihrem privaten Blog begleitet hat. Neben den besten Heften wird das beste Titelbild gekürt und ein Ausblick auf die kommende zweite Staffel unter Expokratur von Ben Calvin Hary im nächsten Jahr gewagt. Der warpCast dankt allen Beteiligten am Logbuch Atlantis und vor allem der Zuhörerschaft die so fleißig gehört haben.

Neben den Sonderfolgen zur Miniserie findet man im Radio Freies Ertrus ebenso Folgen zur Erstauflage und anderen Themen des Perryversums. Den angesprochenen Discordserver erreicht ihr über die Homepage.

Liz’ Blog erreicht ihr unter diesem Link. Dort findet ihr unter anderem Texte zur Miniserie, sowie zu vielen anderen Themen des Perryversums.

Ich verweise euch natürlich gerne noch einmal auf die warpCast T-Shirts, die ihr im warpShop erwerben könnt.

Wenn ihr noch einen warpCast-Sticker haben wollt dann meldet euch einfach über die bekannten Kanäle bei Chris!

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

warpshop

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen