warpcast unimatrix 2401
|

[warpCast #198] Unimatrix 2401 – Tuvix

Lesezeit circa: 2 Minuten

Lag Janeway richtig mit ihrer Entscheidung? Dieser Frage gehen Chris, Frank und Marco im warpCast nach.

Nach 198 Folgen, ziemlich genau 33 Monaten und auch einigen Specials ist das Undenkbare eingetreten. Die letzte Episode mit Chris ist da. Und wie sollte es anders sein, das Reizthema Nummer Eins wird besprochen. Über viele Ausgaben hinweg hat Tuvix den warpCast immer mal wieder begleitet, jetzt widmen wir uns endlich unserem Thema aller Themen.

Konnte Janeway eine andere Entscheidung treffen? Da sind die drei sich relativ einig. Aber bei moralischen Fragen oder sogar rechtlichen Ansätzen da reden sie sich die Köpfe heiß.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.
Chris erreicht ihr wie gewohnt über TwitterInstagram oder Facebook

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei PodigeeDeezerSpotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder. Marco hat die Episode bereits besprochen und auch einen Faktencheck zur Rechtslage bezüglich Janeway besprochen. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Chris, der den warpCast geprägt, genährt und groß gezogen hat. Mit sehr viel Geduld, vielen Gesprächen und noch mehr Extrazeit im Schneideraum, machte er den warpCast zu dem, was er heute ist.

Wir gehen ab dieser Episode für den Rest des Jahres in eine Pause. Mit Dany steht zwar schon ein Nachfolger für die Technik in den Startlöchern, mit diesem müssen wir uns aber erst einspielen. Dies werden wir im Rest des Jahres machen und hoffen, dass wir uns 2023 wieder hören.

 

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen