[warpCast #22] A Beginners Guide to Perry Rhodan Teil 4

Lesezeit circa: 3 Minuten

In der zweiundzwanzigsten Ausgabe des warpCast gibt es den vierten Teil der kleinen Einstiegshilfe in Perry Rhodan.

warpCast 22Du interessierst dich für epische Science-Fiction, hast aber noch nie Zugang zu Perry Rhodan gefunden? Dann komm doch mit auf unsere Mission, das Perryversum neu zu entdecken. Padawan Chris und sein Sensei Mario sind auf der „Road to 19“ und besprechen heute die Hefte 10 bis 19 der größten Science-Fiction-Serie der Welt. An dieser Stelle noch ein Disclaimer, wir sprechen es zwar auch im Cast an, aber leider erst zum Schluss. Daher sei hier noch einmal gesagt: Auch wenn wir teilweise sehr kritisch mit dem Thema umgehen und häufig den Filter der Erscheinungsepoche außer Acht lassen, lieben wir Perry Rhodan sehr. Viele Dinge müssen aber thematisiert werden und sich aus der Perspektive des Jahres 2020 Kritik gefallen lassen.

Die Pausenmusik dieser Episode hat uns Serveny spendiert. Der Song heißt Time to do Nothing. Mir hat der Song sehr gut gefallen, daher hoffe ich, dass er auch euch ins Ohr geht. Ihr findet weitere Musik von ihm auf Soundcloud und Youtube.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter chris@warp-core.de.

Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts. (Ehemals iTunes)
Und selbstverständlich auch als RSS Feed.

Titelmelodie ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Science-Fiction. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1€ monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!).

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

 

Chris

Chris

Chris ist unser Mann für den Podcast.

2 thoughts on “[warpCast #22] A Beginners Guide to Perry Rhodan Teil 4

  • 14. August 2020 um 08:49
    Permalink

    Vielleicht war Ferrol Paris? 🙂 Rawhide – Tausen Meilen Staub 😉

  • 14. August 2020 um 09:04
    Permalink

    Danke für deinen Kommentar – aber ich verstehe gerade nur Bahnhof

    Ich würde mich freuen wenn du es mir erklären könntest.

    Beste Grüße
    Chris

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: