In der neuen Ausgabe des WarpCast diskutieren Gundel und Chris den Pilotfilm der umstrittenen Serie Star Trek: Enterprise.
Gundel und Chris starten ihren gemeinsamen Star Trek: Enterprise Rewatch und diskutieren nun die Ups and Downs im Pilotfilm “Broken Bow/Aufbruch ins Unbekannte”. Wir freuen uns, wenn sich der Eine oder Andere unserem Rewatch anschließt. Diskutiert mit und lasst uns wissen, wenn wir irgendetwas vergessen haben.
Viel Spaß beim Hören!
Unser Review der ersten Episode.
Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr mich wie gewohnt über Twitter oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.
Ihr findet die Episode hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts. (Ehemals iTunes)
Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Titelmelodie ist Anomaly Detected von Per Kiilstofte
Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.
- [warpCast #195] Logbuch Atlantis: Radio Freies Ertrus x WarpCast - 6. September 2022
- [warpCast #193] LIchtschwertschmiede: Obi Wan Kenobi - 23. August 2022
- [warpCast #194] Logbuch Atlantis: Das finale Interview mit Ben Calvin Hary - 19. August 2022