[warpCast] Die Weganauten: Die Rollende Stadt

Lesezeit circa: 2 Minuten

Die Weganauten Mario und Chris besprechen das zweite Heft der Perry Rhodan-Miniserie Wega!

warpcast

Nach dem ersten Transmitterdurchgang finden sich die Weganauten in der rollenden Stadt wieder. Neben vergorenem Müll, Diensten für Geschichten sind wir heute in großer Redelaune. Leider kommt der Roman vergleichsweise schlecht weg. Warum das so ist und was unsere Kritikpunkte sind, hört ihr am besten selbst.

Leider können wir heute den Autor nicht in der Sendung begrüßen. Wir grüßen Ben an dieser Stelle recht herzlich und hoffen, dass er es bald wieder einrichten kann.

Diese Reihe erscheint wöchentlich am Sonntag und endet in der Sondersendung zu Wega in unserer Perry Rhodan-Podcastwoche am 12.09.2021. Chris‘ Review könnt ihr hier lesen.

Um den Feed manuell in euren Podcatcher zu integrieren, verwendet bitte folgenden Link: https://warpcastweganauten.podigee.io/feed/mp3

Der Weganauten-warpCast erscheint auf den gleichen Plattformen wie der warpCast.

Die Titelmusik stammt von Samy Oeder!

Wir brauchen euren Support!

 

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

 

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

 

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

 

Wir danken euch.

2 Gedanken zu “[warpCast] Die Weganauten: Die Rollende Stadt

  1. Ihr tut Ben Unrecht. Die Namen stammen aus dem Exposé. Ich hab das Manuskript testgelesen und mich da schon über die Namen aufgeregt. Kann Ben nichts dafür, Die Handlungsebene mit Rhodan war nicht perfekt, aber alles andere fand ich sehr gut. Und der Bösewicht kann auch ohne seine Piepmätze, das wird später noch erklärt werden. Hätte man vielleicht vorziehen sollen.

  2. Hallo Christina,

    Wenn die Namen vorgegeben waren, dann hast du Recht, dann tun wir Ben an dieser Stelle unrecht. Aber das ist eines der kleineren Probleme. Danke für deinen Kommentar!

    Grüße Chris

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: