[warpCast] Die Weganauten kommen!

Lesezeit circa: 3 Minuten

Der warpCast bekommt sein erstes SpinOff! Die Weganauten kommen am 20. Juni im eigenen Feed!

warpCast Weganauten

Da sich mittlerweile die verschiedenen warpCast-Formate die Klinke in die Hand geben, haben wir uns lange den Kopf zerbrochen wie wir es euch Zuhörer:innen so übersichtlich wie möglich gestalten können. Nach vielem hin und her wollen wir am 20. Juni 2021 einen Testballon starten. Die Weganauten, unser warpCast zur Perry-Rhodan Miniserie Wega, wird im eigenen Feed starten.

In zwölf Teilen sprechen wir über die Heftromane rund um das neue galaktische Rätsel. Die Stammbesetzung für den Weganauten-warpCast wird aus Mario Staas und mir (Chris) bestehen. Wir wollen in den unterschiedlichen Episoden aber auch viele verschiedene Gäste zum Gespräch oder als Einspieler begrüßen. In der heutigen Nullnummer haben wir schon einmal alle Infos für euch zusammengefasst.

Wir freuen uns auf euch und die erste Veröffentlichung am 20. Juni 2021 unter folgendem Feed!

Um den Feed manuell in euren Podcatcher zu integrieren, verwendet bitte folgenden Link: https://warpcastweganauten.podigee.io/feed/mp3

Der Weganauten-warpCast erscheint auf den gleichen Plattformen wie der warpCast.

Die Grafiken die in den Titelbildern verwendet werden unterliegen dem Urheberrecht. Alle Rechte zur kommerziellen Nutzung liegen bei: ©Pabel-Moewig Verlag KG. Die Illustrationen stammen von Dirk Schulz. Die Titelmusik in der Folge stammt von Samy Oeder!

Wir brauchen euren Support!

 

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

 

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

 

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

 

Wir danken euch.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: