[warpCast] Perry Rhodan Podcastwoche

Lesezeit circa: 3 Minuten

60 Jahre wird die größte Science-Fiction-Serie der Welt. Grund genug im warpCast eine ganze Woche darüber zu reden.

warpCast 60 Jahre Perry Rhodan

Das Team der Perry-Rhodan-Formate hat sich mehrfach zusammengesetzt und von heute bis nächsten Mittwoch gibt es jeden Tag einen neuen Podcast zum Thema Perry Rhodan. Den Anfang macht natürlich die Sondersendung zum Geburtstag. Danach widmen wir uns dem Autoren K.H. Scheer, am Freitag folgen die Silberbände. Am Samstag steht der Sonderband zum Geburtstag auf dem Programm und am Sonntag wird die jüngste Miniserie Wega noch einmal beleuchtet. Willam Voltz und Clark Darlton stehen Montag und Dienstag auf dem Plan und den Abschluss macht das andere Jubiläum: 10 Jahre Perry Rhodan Neo.

Wenn ihr eure Meinung zu unserem Podcast loswerden wollt, erreicht ihr Chris wie gewohnt über Twitter, Instagram oder Facebook, gerne auch hier auf der Seite in den Kommentaren oder per Mail unter podcast@warp-core.de.

Ihr findet die Episoden hier im Artikel, bei Podigee, Deezer, Spotify und Apple Podcasts (ehemals iTunes). Und selbstverständlich auch als RSS Feed.
Die Titelmelodie stammt von Samy Oeder.

Mittwoch, 08. September 2021: Unsere Sondersendung zum 60. Serienjubiläum

Donnerstag, 09. September 2021: Unsere Sondersendung zu Perry Rhodan Vater Karl Herbert Scheer

Freitag. 10. September 2021: Unsere Sondersendung zu den berühmten Silberbänden

Samstag, 11. September 2021: Unsere Sondersendung zum Sonderband

Sonntag 12. September 2021: Unser Rückblick auf die Miniserie Wega

Montag 13.September 2021: Unsere Sondersendung zum Genie William Votz

Dienstag 14.September 2021: Unsere Sondersendung zum Seriengründer Walter Ernsting, auch unter dem Namen Clark Darlton bekannt

Mittwoch 15.September 2021: Unsere Sondersendung zum 10 jährigen Geburtstag der Spin-Off Serie Perry Rhodan NEO


Wir brauchen euren Support!

 

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

 

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

 

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

 

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: