Support us

Support Us

Auf unserer Steady-Seite haben wir es bereits erklärt, deswegen hier nur in Kurzform.

Diese Website kostet neben Zeit auch Geld. Da alle Beteiligten dies aber aus purer Leidenschaft machen, erwartet niemand eine Bezahlung dafür. Trotzdem stoßen auch wir an unsere Grenzen, zum Beispiel, wenn es um Besuche bei Conventions geht. Alleine die Fahrtkosten verschlingen schnell mal einige Hundert Euro im Jahr, mal ganz abgesehen davon, dass der Server natürlich auch Geld kostet und man immer bessere Software und Ausrüstung für noch professionelleres Arbeiten brauchen kann. Auch der Podcast ist nicht umsonst für uns, aber eben für euch.

warpshop

Steady

PayPal

Ref-Links

Für die hier gelisteten Dienste bekommen wir eine Provision, wenn ihr darüber etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider