Warp-Core TV

warpcoretv

Wer nicht nur lesen und hören will, der kann uns jetzt auch sehen. In unserem Livestream dreht sich alles um diverse Themen rund um Science Fiction und Fandom.

Nach einer gewissen Zeit wandern die Videos in unser Archiv bei YouTube. Dort wird es aber auch exklusive Inhalte geben, außerdem wird der warpCast auch bei YouTube verfügbar gemacht.

Twitch: https://www.twitch.tv/warpcorede
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCsqSc04wTwhwrvah-UXnJfA

Geplant sind wechselnde Themen und Formate, von Interviews zu Lesungen, Let’s Plays, Vlogs und vielleicht auch Livestreams von Conventions. Da wird sicher für jeden etwas dabei sein.

Auch die Gastgeber werden sich abwechseln. Zum Captains Vlog gibt es auch eine Themenumfrage – wir geben euch also aktiv die Möglichkeit, bei der Gestaltung des Streams mitzuhelfen.

ZeitplanStartzeitDauer
MontagPodcast-Preview20:30 Uhrvariiert
DienstagLet's Play mit Götz19:00 Uhrcirca 3 Stunden
MittwochLive-Podcast20:00variiert
DonnerstagPodcast-Preview20:30 Uhrvariiert
Freitag
Samstag
SonntagCaptain's Vlog mit Marco und wechselnden Themen20:15 Uhr1 bis 2 Stunden

Darüber hinaus gibt es natürlich immer mal wieder Specials zwischendurch, z. B. zu besonderen Tagen.