Warp-Core TV

Warp-Core TV

Wer nicht nur lesen und hören will, der kann uns jetzt auch sehen. Angefangen als Archiv für den (mittlerweile eingestellten) Livestream bei Twitch, dem (ebenfalls eingestellten) warpCast und gelegentlichen Videos, wurde der Kanal im dritten Quartal 2023 umgestaltet. Hier gibt es nun allerhand verschiedenartiger Themen, wie Filme, Serien, Gaming, Vlogs und mehr.

Dabei beschränken wir uns aber nicht nur auf die Phantastik, sondern decken so viel wie möglich ab. So stellen wir Memes auf den Prüfstand, bringen Guides zu Videospielen und zeigen lustige Szenen aus diesen. Ebenso gehen wir auch tiefer in die Filme rein als mit einem schriftlichen Review, hier fokussieren wir uns aber in der Regel auf einzelne Aspekte. Wer sich da runter nun nichts vorstellen kann, der ist herzlich eingeladen uns einmal bei  YouTube: https://youtube.com/@warp-coretv zu besuchen. Gelegentlich könnt ihr auch einen Blick hinter die Kulissen vom warpSHOP werfen oder den Captain auf seinen Reisen begleiten.

Hinweis: Im Augenblick finden keine Streams statt. Wenn ihr das ändern wollt, dann schaut doch mal auf die Mitmachen-Seite.
Twitch: https://www.twitch.tv/warpcorede