Lesezeit circa: < 1 Minute

Halbzeit bei der Perry Rhodan Miniserie Atlantis. Zeit für ein neues Gewinnspiel.

Wir haben ein paar Goodies vom Verlag bekommen und legen noch ein paar nicht abgeholte Gewinne der letzten Gewinnspiele oben drauf.

Was ihr dafür tun müsst? Nur das Formular ausfüllen.

Was ihr gewinnen könnt? Insgesamt schnüren wir euch 5 Pakete, in einem Paket davon ist das Puzzle zu finden. Dazu gibt es Keychains, Lesezeichen, Romane, Poster und noch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 05.06.2022 um 23:59. Die Auslosung findet live auf unserem Twitch Kanal statt. https://www.twitch.tv/warpcorede

Also, einschalten am Dienstag, 07.06.2022 um 20 Uhr.

Perry Rhodan Gewinnspiel

 

Marco Golüke
5 Gedanken zu „Gewinnspiel: Perry Rhodan“
  1. Irgend etwas stimmt nicht.Meine Mail Adresse wird als ungültig angesehen wenn ich sie das zweite mal angebe

  2. Habe ich da dann was verpasst. Achtung ich möchte fair bleiben. hatte eben mit meiner zweiten mailadresse nochmal geschrieben. Also die von eben bitte löschen.

  3. Mit dem zweiten mal meinte ich die Bestätigung der Mailadresse. Sie musste ja 2 mal eingetragen werden und dies ging nicht.

  4. Keine Ahnung, warum die Meldung dann kam. Du hast am 29.5. um 23:40 eine Teilnahme abgeschickt. Deswegen geht da keine weitere mehr. Keine Sorge, doppelte Teilnahmen kommen ständig vor, die sortiere ich vorher aus. Wären die Leute fairer, würde ich mir locker eine Stunde Arbeit bei jedem Gewinnspiel sparen. 😉

Kommentar verfassen