News: Die zweite Staffel von The Witcher startet im Dezember + Trailer

Lesezeit circa: 2 Minuten

Nach zwei Jahren hat das Warten endlich ein Ende: The Witcher geht weiter.

The Witcher Fans mussten sich lange gedulden und werden in Kürze dafür belohnt. Staffel 2 startet am 17. Dezember 2021 auf Netflix und verspricht Dramatik in epischer Breite. Der Offizielle Trailer macht definitiv neugierig, zumal eines der übelsten Bestien überhaupt auftaucht: der Leshen.

Der Leshen ist ein unfassbar altes, hochgradig intelligentes und dementsprechend gefährliches Wesen. In den Büchern nur am Rande erwähnt und in den Videospielen immerhin auftauchend, darf der Leshen in The Witcher Staffel 2 seine Macht demonstrieren.

Geralt von Riva wird das tun, was er bislang auch tat: auf Monsterjagd gehen und gegen Bestien kämpfen, eine schlimmer als die andere.
Grob umrissen passiert in der Staffel folgendes: Geralt von Riva muss Prinzessin Cirilla angesichts des Krieges auf ihre Kräfte vorbereiten und bringt sie vorerst in Kaer Morhen unter. Yennefer, die Niflgaards Armeen vertrieben hat, befindet sich in Gefangenschaft und damit in einer scheinbar auswegslosen Situation.

Insgesamt dürfen Fans sich wohl auf so manches gefasst machen, sei es das Setting von Innen nach Außen, das Versprechen von jede Menge Action, Schwertkämpfen und Monstern oder die Einführung neuer Figuren. Gleichzeitig gibt es ein Wiedersehen mit dem bereits bekannten Cast mit unter anderem Henry Cavill als Geralt von Riva, Anya Chalotra als Yennefer und Joey Batey als Jaskier.

Wir brauchen euren Support!

 

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

 

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

 

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

 

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.

 

Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

 

Wir danken euch.

Kirsten P.
Letzte Artikel von Kirsten P. (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: