Star Trek Lower Decks – Erster Trailer verfügbar

Lesezeit circa: 2 Minuten

Der erste Trailer für die neue Star Trek-Serie Lower Decks wurde heute veröffentlicht.

Es war etwas im Busch. Auf den sozialen Medien posteten viele Accounts von Trek-Fanseiten Screenshots eines Trailers der kommenden Zeichentrickserie Star Trek – Lower Decks. Es hieß, das Video wäre geleakt worden und würde da, wo es illegal hochgeladen wurde, sofort runtergenommen werden.

Zum Glück hatte CBS All Access, die die Reihe in den USA senden werden, ein Einsehen und hat vor wenigen Stunden den offiziellen Trailer veröffentlicht. Der erste Eindruck ist ein positiver, der jede Menge Anspielungen auf frühere Star Trek-Folgen besitzt und gleichzeitig durch einen warmherzigen Humor glänzt.

Aber schaut am besten selbst:

Des weiteren wurde auch ein neues Poster herausgebracht, das erneut einen benutzten Eindruck macht.

Die Serie startet bekanntlich am 6. August 2020 in den USA. Einen deutschen Starttermin gibt es derweil noch nicht.

Quelle: StarTrek.com

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Götz Piesbergen

Götz Piesbergen

Götz ist Jahrgang 78 und unser Mann fürs literarische Star-Trek-Universum.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: