Erste Folge Lower Decks auf YouTube verfügbar [UPDATE]

Lesezeit circa: 2 Minuten

Als Star Trek-Fan hat man für kurze Zeit jetzt die Möglichkeit, die erste Folge von Lower Decks zu sehen.

Seit dem 06. August läuft in den USA die neuste Star Trek-Serie, Lower Decks. Wer allerdings außerhalb von Amerika lebt, der hat momentan keine legale Möglichkeit, die neuste Reihe ebenfalls zu schauen, da die Lizenzverhandlungen mit internationalen Streamingservices momentan noch laufen.

Zum Glück hat CBS, die originalen Lizenzinhaber von Star Trek, ein Einsehen mit den Fans und hat die erste Episode auf ihren YouTube-Kanal hochgeladen. Laut Videobeschreibung wird das Video nur für eine limitierte Zeit verfügbar sein, wobei es keine Informationen gibt, wie lange dieser Zeitraum genau sein wird. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit für Neugierige, einen ersten Blick auf die erste Star Trek-Animationsserie seit The Animated Series zu werfen.

Vorausgesetzt natürlich, man ist dem Englischen in Wort und Schrift mächtig. Denn die Episode ist nicht synchronisiert, noch stehen offizielle deutsche Untertitel zur Verfügung. Doch mit diesem Manko kann man sicherlich leben.

Update: Anscheinend ist die Zeit abgelaufen, weil das Video nicht mehr verfügbar ist. Bleibt einem nur zu hoffen, dass die Serie bald in Deutschland verfügbar ist.

Hier geht es zum Video:

 


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Science-Fiction. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1€ monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!).

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Götz Piesbergen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: