Star Trek Picard Diskussionsrunde

Lesezeit circa: < 1 Minute

Am 24.01.2020 startet die neueste Star Trek Serie: Star Trek Picard.

Und wir haben uns gedacht: Warum nicht einfach einen guten, alten Chat dazu anbieten? Wo man sich direkt mit Gleichgesinnten treffen und unterhalten kann?

Gesagt, getan. Jeden Freitag Abend um 20 Uhr heißt es bei uns im warpTalk – wie fandet ihr die neue Folge?

Wenn ihr die Folge noch nicht sehen konntet, könnt ihr natürlich auch später dazu stoßen. Wir legen da keine Endzeit fest, denn wir wollen uns nicht beschränken.

Wir freuen uns auch euch.

Achtung: Der Chat findet im Discord statt, was einen (kostenlosen) Account dort vorraussetzt. (Mehr Info auf der verlinkten Seite zum warpTalk.)

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen