Lesezeit circa: 2 Minuten

Die Show kommt im August zu Disney+.

Es ist schon einige Zeit her, dass wir Rosario Dawson als Ahsoka Tano in der zweiten Staffel von The Mandalorian sehen durften. Kurze Zeit darauf wurde ihre eigene Serie angekündigt. Nun gibt es einen ersten Teaser Trailer. Hier sehen wir vor allem Ahsoka, die eine dunkle Bedrohung spürt und den einen oder anderen Konflikt zu bestehen hat.

Ebenfalls gibt es einen ersten Blick auf Sabine Wren, die von Natasha Liu Bordizzo gespielt wird.

Zwar wurden bisher nicht viele Plotdetails bekannt gegeben, aber die Show wird sich um die Suche nach Ezra Bridger und Thrawn drehen. Auf letzteren gibt es einen kleinen Blick von hinten. Noch unklar ist, wer der von Ray Stevenson gespielte Baylan ist, der Teaser deutet einen Widersacher an.

Im Trailer nicht zu sehen ist Hayden Christensen, der erneut in die Rolle des Anakin Skywalkers schlüpfen wird, sehr wahrscheinlich aber nur in Rückblenden oder eventuell als Machtgeist.

 

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke

Kommentar verfassen