Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: Dreharbeiten abgeschlossen

Lesezeit circa: 2 Minuten

Über Instagramm gaben Regisseur und Hauptdarsteller das Ende der Dreharbeiten bekannt.

Die Corona-Krise ist allgegenwärtig, auch die Dreharbeiten vom kommenden MCU-Film Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings blieben nicht verschont. Schon im Februar diesen Jahres begann die Produktion, sie musste aber nach wenigen Tagen unterbrochen werden. Im August ging es dann endlich weiter.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf den Filmstart. War ursprünglich Februar 2021 geplant, wurde der Termin erst auf Mai und dann auf den 9.Juli 2021 verschoben. Simu Liu, der unter anderem auch in The Expanse zu sehen war, spielt den titelgebenden Shang-Chi. Sein Gegenspieler ist eine neue Version des Mandarin und wird von Ton Chiu-Wai Leung verkörpert.Regie führte Destin Daniel Cretton.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

We made a baby!!! We can’t wait to introduce him to the world in 9 months… 😍😍😍 #WRAPPED

Ein Beitrag geteilt von Simu Liu (刘思慕) (@simuliu) am


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Science-Fiction. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1€ monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!).

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: