UPDATE! Star Wars Episode 9 jetzt auf Disney+ verfügbar

Lesezeit circa: 2 Minuten

Der jüngste Eintrag in die Sternensaga ist früher als erwartet inklusive.

Update 27.04.2020: Nun also doch. Am 4.5.2020 kommt Episode 9 auf den Streamingdienst Disney+ – dies gab Disney vor wenigen Minuten auf der offiziellen Facebookseite des Streamingdienstes bekannt. Nachdem dies erst auf der Website vor kurzem angesagt wurde, nahm es Disney schnell wieder zurück und sprach von einem Fehler. Offenbar war nur die Veröffentlichung des Datums ein Fehler, aber nicht das Datum. Zum diesjährigen Star-Wars-Tag gibt es also alle Neun Teile der Skywalker-Saga zu sehen und mehr.

Star Wars Disney

Update 23.04.2020: Disney hat mitgeteilt, dass die Ankündigung auf der Homepage ein Versehen war. Ein Datum steht momentan noch nicht fest. Der Hinweis auf der Website ist mittlerweile entfernt worden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

War früher von Sommer die Rede, überrascht Disney mit dieser Ankündigung auf ihrer Homepage die Fans. Schon am diesjährigen Star-Wars-Day kommt Star Wars Episode 9 – Der Aufstieg Skywalkers zum Streamingdienst Disney+. Der Film war gerade erst digital verfügbar geworden, die BluRay-Versionen kommen erst am 30.4. in die Läden.

Gleichzeitig startet auch eine achtteilige Dokuserie über The Mandalorian und die Doku „Empire of Dreams“, die bisher nur in der DVD-Box der Originaltrilogie enthalten war, wird ebenfalls verfügbar sein. Ebenso startet auch die Serie Star Wars Resistance.

Ein schönes Paket zum diesjährigen Star-Wars-Day.

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: