The Orville Staffel 2 ab heute bei Amazon Prime inklusive

Lesezeit circa: 2 Minuten

Seit heute ist The Orville komplett bei Amazon Prime verfügbar.

The Orville auf Prime

Während die dritte Staffel noch auf sich warten lässt und die Zukunft in Deutschland nach wie vor ungewiss ist, haben wir zumindest mal einen gute Nachricht. Die Abenteuer der Orville-Crew rund um Captain Mercer (Seth MacFarlane) sind ab heute inklusiv bei Amazon Prime.

Für die dritte Staffel wechselt The Orville bekanntlich zum Streamingdienst Hulu, der hierzulande nicht verfügbar ist. Ob nach dem Wechsel Pro 7 weiterhin die Serie ausstrahlt ist nach dem Wechsel der Sendezeit für die zweite Staffel fraglich. Eine Möglichkeit könnte aber sein, dass The Orville in Zukunft auf Disney+ in Deutschland zu sehen ist. Fox gehört mittlerweile zum Unterhaltungsriesen und Hulu gehört zum Großteil ebenso dem Mauskonzern.

warpShop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: