Erster Trailer zu Masters of the Universe Revelation

Lesezeit circa: 2 Minuten

Grob sechs Wochen vor dem Start von Masters of the Universe Revelation gibt es nun den ersten Trailer.

Vor kurzem gab es die ersten Bilder zur Fortsetzung des klassischen He-Man and the Masters of the Universe Cartoons. Heute wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Zum Klassiker “Holding out for a Hero” von Bonnie Tyler sehen wir Kämpfe zwischen  Man-At-Arms und Trap Jaw, Teela und Evil Lynn und natürlich auch He-Man und Skeletor. Aber es steckt noch mehr in diesem Trailer. So sehen wir auch Stridor und Clamp Champ bei ihren ersten Cartoonauftritten, ebenso wie den Land Shark, Bashasaurus und Roton.

Besonderes Highlight ist aber die Verwandlungsszene von Prince Adam zu He-Man und die ersten Worte von Skeletor, der im Original von Mark Hamill gesprochen wird. Bei ihm waren die Erwartungen sehr hoch, wurde er doch für sein Voiceacting beim Joker, dem Erzrivalen von Batman, in den höchsten Tönen gelobt.

Dieser Trailer ist vollgepackt mit Fanservice und die Animationen sprechen für sich. Am 23.07.2021 geht es los mit dem ersten Teil, der aus fünf Episoden besteht.

Wir brauchen euren Support!

 

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

 

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

 

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

 

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: