Masters of the Universe Revelation: Erste Bilder und Starttermin

Lesezeit circa: 2 Minuten

Es kommt endlich Bewegung in die Serie. Netflix gab bekannt, dass die Serie am 23.Juli 2021 starten wird.

Hinter Masters of the Universe Revelation steckt Kevin Smith, der unter anderem auch als Silent Bob bekannt ist. Der Produzent setzt den klassischen Cartoon aus den 80ern fort und startet die Saga rund um He-Man und Skeletor mit einem Fünfteiler.

Laut Angaben von Netflix gab es ein Kampf zwischen den beiden Erzfeinden, der die Helden über das verwüstete Eternia zerstreut hat. Teela versucht nun die Recken wieder zu vereinen, das Schwert der Macht zu finden und Eternia vor dem endgültigen Untergang zu bewahren.

Zur Riege der Sprecher zählen einige Größen wie Mark Hamill, Lena Headey, Sarah Michelle Gellar oder Tony Todd. In einem älteren Artikel haben wir euch die Sprecher bereits vorgestellt. Eine deutsche Pressemitteilung steht noch aus, es ist aber damit zu rechnen, dass die Serie auch hierzulande zur ungefähr gleichen Zeit veröffentlicht wird.

Erste Bilder hier in der Galerie:


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: