Lesezeit circa: 2 Minuten

In Deadpool 3 kommt es zu einem weiteren Wiedersehen.

Aus einem Bericht des Hollywood Reporter geht hervor, dass Jennifer Garner erneut in die Rolle der Elektra schlüpfen wird. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, THR ist in der Branche aber sehr gut vernetzt und nicht dafür bekannt, Gerüchte zu verbreiten. Ebenso ist bereits schon länger bekannt, dass Hugh Jackman als Wolverine ebenfalls im Film auftaucht. Deadpool selbst wird wieder von Ryan Reynolds gespielt, Regie führt Shawn Levy.

Zur genauen Geschichte des Films gibt es bisher nur Gerüchte. Denen zufolge soll Deadpool durch das Multiversum reisen und dabei allerlei Varianten von bekannten Marvelcharakteren treffen. Ein Auftritt von Garner, die die Rolle im Daredevil-Film von 2003 mit Ben Affleck und dem Solo-SpinOff von 2005 bereits spielte, legt nahe, dass diese Gerüchte sich bewahrheiten könnten. Angeblich soll auch Affleck am Set gesehen worden sein, eventuell sehen wir ihn also auch als Daredevil wieder.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann können wir sicher sein, dass es noch mehr Auftritte dieser Art geben wird.

Deadpool 3 soll am 1. Mail 2024 in die Kinos kommen.

 

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen