Neue Star Trek Serie bekommt den Namen Star Trek Prodigy

Lesezeit circa: 2 Minuten

Auf der ComicCon@Home wurde der Titel der neuesten Serie verraten: Star Trek Prodigy.

Vor über einem Jahr wurde neben Lower Decks, die sich an ein eher erwachsenes Publikum richtet, auch eine zweite Animationsserie angekündigt. Diese soll sich aber vor allem an Kinder richten und läuft dementsprechend auch nicht auf CBS All Access sondern bei Nickelodeon.

Diese neue Serie wird Star Trek Prodigy heißen. Viel mehr ist bisher noch nicht bekannt, ein Gruppe Jugendlicher findet ein verlassenes Raumschiff der Sternenflotte und geht damit auf Entdeckungsreise. Im nächsten Jahr soll die Serie bereits anlaufen, ob, wann und wo diese auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Produziert wird die Serie von der CBS Animationsabteilung Eye Animation Productions & Secret Hideout.

Übersetzen kann man den Titel mit „Wunder“ oder „Wunderkind“.

warpShop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: