Lesezeit circa: 2 Minuten

Saru-Darsteller Doug Jones äußerte sich auf Twitter zum eigentlichen Plan.

Die Nachricht schockte Discovery-Fans weltweit, nach der fünften Staffel wird Schluss sein und diese sehen wir erst 2024. Entgegen der Aussage von Alex Kurtzman, der sagte, dass sie Material für mehrere Jahre haben, was den Fans Hoffnung auf eine lange Laufzeit machte. Die Twitter-Userin @CaptainLiska sprach den Schauspieler Doug Jones darauf an und dieser bestätigte, dass ursprünglich auch sieben Staffeln geplant waren. Die Entscheidung, die Serie einzustellen wurde hinter ihrem Rücken getroffen und Gründe sind ihm keine bekannt. 

Dies wirft in der Tat einige Fragen auf: Warum wurde die Serie dann eben doch früher beendet? Und warum teilt man die Gründe nicht mit?

Vielleicht bekommen wir dazu noch eine offizielle Stellungnahme.

Es gibt allerdings auch eine Petition, die Paramount zum Umdenken bewegen soll.

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

 

Marco Golüke

Kommentar verfassen