Star Trek Lower Decks und Discovery ab November auf Disc

Lesezeit circa: 3 Minuten

Das Warten hat ein Ende. Neben Discovery und Lower Decks kommt aber noch was auf uns zu.

Discovery Staffel 3 Disc

Lower Decks BluRay

In einer Pressemitteilung von Paramount Home Entertainment wird der Release der dritten Staffel Star Trek: Discovery und der ersten Staffel Star Trek: Lower Decks auf den 18.11.2021 terminiert. In den USA startet an diesem Tag auch die vierte Staffel auf Paramount+, bei uns ist es einen Tag später auf Netflix soweit. Neben DVD und BluRay gibt es bei beiden Serien auf eine limitierte BLuRay-Steelbook Edition. Besonderheit an Lower Decks ist das Lower Decktionary genannte Bonusmaterial, welches tiefere Einblicke in die Entstehung gibt. Auch Discovery kommt natürlich mit massig Bonusmaterial wie Outtakes, Deleted Scenes und Kurzdokus.

Und für Sammler gibt es nochmal einen besonderen Tag. Am 28. Oktober erscheint auch die allererste Serie, Raumschiff Enterprise, erneut auf Steelbook-BluRay. Auf insgesamt 20 Discs in drei Steelbooks befinden sich alle 79 Episoden der Originalserie. Diese Edition ist soweit einzigartig, sie erschien in den USA erst vor knapp einem Monat.

TOS Complete Steelbook


Wir brauchen euren Support!

 

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

 

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

 

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

 

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: