So eben wurde bekannt, dass eine weitere Serie des Arrowverse eingestellt wird.
Nachdem bereits bekannt ist, dass Arrow in diesem Jahr nach acht Staffeln enden wird, wurde nun bekannt, dass es im nächsten Jahr Supergirl treffen wird. So berichtet Deadline.
Als Grund wird neben den derzeit vorherrschenden Problemen aufgrund von Corona allerdings auch ein eher erfreulicher genannt: Hauptdarstellerin Melissa Benoist ist schwanger.
Die Produzenten, der Sender und Melissa selbst sind also zu dem Entschluss gekommen, der Serie ein rundes Ende zu verpassen.
Supergirl ist die dritte Serie des DC-TV-Universums, genannt Arrowverse, aber auch wenn zwei der Serien nun wegfallen, ist ein Ende des Arrowverse nicht in Sicht. Mit The Flash, Legends of Tomorrow, Black Lightning und Batwoman laufen noch vier weitere Serien, eine fünfte ist für 2021 geplant. In Superman & Lois übernimmt Supergirls berühmter Cousin wieder das Kommando.
Lust, in unserem Team mitzumischen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.
- Masters of the Universe: Erster Trailer ist verfügbar - 22. Januar 2026
- God of War: Ryan Hurst spielt den Spartaner Kratos - 17. Januar 2026
- Black Mirror: Netflix bestätigt Rückkehr - 14. Januar 2026

