Gewinnspiel: The Chronos Sphere – Die Retter der Zeit [Beendet]

Lesezeit circa: 2 Minuten

In Zusammenarbeit mit dem Atlantis Verlag verlosen wir ein Exemplar vom neuen Werk von Ben Calvin Hary.

The Chronosphere Die Retter der Zeit
Cover © Atlantis-Verlag

Wer nach unserer Rezension zum ersten Band der neuen Jugendbuchreihe „The Chronos Sphere“ auf den Geschmack gekommen ist, „Die Retter der Zeit“ auch mal zu lesen, oder wen unser Podcast mit Ben Calvin Hary das Thema näher gebracht hat, der hat nun hier die Gelegenheit, ein Exemplar abzustauben.

„Krasser Scheiß!“, denkt Leon, als er die geheimnisvolle Kugel entdeckt, die ihn quer durch den Park zu sich gerufen hat. Nachdem ihm und seinen Freunden Mira, Denny und Kat damit auch noch ein Blick in die Vergangenheit gelingt, ergeben sich der Clique plötzlich sagenhafte Möglichkeiten.
Das Fenster nach Gestern öffnet sich im rechten Moment, denn die schreckliche Tat eines Mitschülers bewegt ganz Saarbrücken. Was hat den Jungen zu seinem Tun veranlasst? Warum zeigt die Kugel ausgerechnet dessen Schicksal? Und wer sind die weißgekleideten Fremden, die auf einmal Jagd auf Leon und seine Freunde machen?
Schnell stellen die vier Teenager fest, dass mehr auf dem Spiel steht als das Seelenheil eines Klassenkameraden. Es ist die Zeit an sich, die sie retten müssen …

Alles, was ihr wie immer dafür tun müsst, ist eine kleine Frage zu beantworten.

Das Gewinnspiel ist beendet. Es gab 101 Einsendungen.

Gewonnen hat Gabriele P. – viel Spaß mit dem Buch. 

 

 

Marco Golüke

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen