Lesezeit circa: 2 Minuten

Der Creed III und Quantumania Darsteller soll im Streit eine Frau angegriffen haben.

UPDATE: Es gibt Neuigkeiten im Fall. Diese könnt ihr hier nachlesen.

Aus einem Bericht des Branchenmagazins Deadline geht hervor, dass Majors am Samstag bei einem Streit eine Frau verletzt haben soll. Die 30-Jährige rief demnach die Polizei an, welche den Schauspieler in Gewahrsam nahmen. Die Frau hatte leichte Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Anklage beruft sich auf Strangulation, Körperverletzung und Beleidigung. Die Verhaftung verlief ohne Komplikationen und mittlerweile ist er auch wieder auf freiem Fuß.

Ein Sprecher von Majors sagte gegenüber Deadline, dass er nichts falsch gemacht habe und der Name reingewaschen wird.

He has done nothing wrong. We look forward to clearing his name and clearing this up.

Disney hat mit Jonathan Majors große Pläne, so spielt er Kang und seine Varianten in der derzeitigen Multiversum-Saga. Sein erster Auftritt in dieser Rolle geschah in der Serie Loki, zuletzt sahen wir ihn in dieser Rolle in Ant-Man and the Wasp: Quantumania. Wenigstens ein weiterer Auftritt ist bereits bekannt, in Avengers: The Kang Dynasty soll er erneut in die Rolle schlüpfen, man kann aber davon ausgehen, dass noch mehr Auftritte anstehen.

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, kann es durchaus sein, dass Disney Abstand vom Schauspieler nimmt. In der Vergangenheit passierte dies schon öfters, wie beispielweise bei Gina Carano (wir berichteten) und auch James Gunn. Allerdings muss dazu auch erstmal seine Schuld bewiesen werden, er wäre nicht der erste Star, der mit dem Gedanken des schnellen Geldes reingelegt wurde.

Wir können also nur abwarten, was die Ermittlungen ergeben und hoffen, dass diese die Wahrheit ans Licht bringen.

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke

Kommentar verfassen