Animationsfilm zu Injustice kommt

Lesezeit circa: 2 Minuten

Die beliebte Spielereihe Injustice bekommt einen Film spendiert. So berichtet CBR unter Berufung auf eine Presseveröffentlichung zum BluRay-Release zu Batman: The Long Halloween, Part Two.
Hier wird sich ein erster Teaser auf den Film bei den Extras befinden.

Ein Veröffentlichungsdatum, eine Handlung oder gar ein Cast an Sprechern wurde nicht angegeben, derzeit wissen wir also nur, dass wir einen Teaser bekommen werden.

In Injustice wird Superman vom Joker manipuliert, so dass er nicht nur seine schwangere Frau Lois Lane tötet, sondern auch Metropolis und seine fünf Millionen Einwohner vernichtet. Der Mann aus Stahl wird danach zum Diktator der Erde und geht ab sofort mit äußerster Härte gegen Kriminelle vor und andere, die er als Bedrohung für den Weltfrieden ansieht. Einige Helden und Schurken dienen als Offiziere unter ihm. Batman stellt daraufhin ein Team zusammen, ebenfalls aus anderen Helden und Schurken, um den Kryptonier aufzuhalten.

Entwickelt wurden die Spiele von Netherrealm Studios, die auch für Mortal Kombat verantwortlich sind. Als Comic wurde bereits die Vorgeschichte veröffentlicht.

Sobald es mehr Informationen gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: